Alma und Körte

Update 20.1.2019 Alma und Körte heißen jetzt Malom und Oskar, beide sind aus dem Tierheim raus und werden in Kürze in der Klinik vorgestellt. Genaue Untersuchungen werden zeigen, welche Schritte als Nächstes kommen. Wir drücken diesen zwei süßen Knutschkugeln die Daumen. Hier sind aktuelle Fotos!

almakoerte04almakoerte05almakoerte06


Alma und Körte sind zwei junge Engl Bulldoggen Rüden, Geb: 2.6.2017. Beide wurden zusammen von einem Züchter als „unbrauchbar“ abgegeben. Leider haben beide HD. Es ist uns leider nicht möglich im Tierheim die nötige Behandlung, bzw Operation machen zu lassen, bzw diese zu finanzieren. Natürlich könnten wir eine Spendenaktion starten, um etwas dabei zu unterstützen, aber zuerst brauchen sie einen Platz.

Im Tierheim sind sie arm, daher suchen wir Liebhaber, welche diesen zwei wirklich sehr lieben Hunden die OP und ein gutes Leben danach gerne ermöglichen. Es gibt natürlich keine Schutzgebühr, nur Schutzvertrag.
 
Beide sind bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt, mit EU Pass und Traces nach erfolgter Platzkontrolle. Charakter – beide EXTEM lieb, anhänglich, schmusig, lustig und sehr freundlich zu Mensch und Hund, auch Kinder mögen sie gerne. Das größte Glück wäre, wenn beide zusammen oder zumindest zur gleichen Zeit reisen könnten, da sie sich im Tierheim nicht von der Seite weichen. Wir möchten ungern einen zurück lassen.
 
Für weitere Information, wenn sie den beiden gerne helfen möchten, einen Lebensplatz anbieten, nehmen sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir hoffen sehr, für diese armen Hundekinder ein gutes Zuhause zu finden. Beide sind sehr lieb, sehr zutraulich und verträglich.
 
almakoerte01almakoerte02almakoerte03