Timi

Timi ist 2 Jahre, kastriert und hat Ataxie, er kommt aber sehr gut damit zurecht. Er ist ein ganz normaler, gesunder Hund, NICHT geistig behindert und organisch gesund. Nur seine Motorik ist beeinträchtigt. Auf ebener Straße geht er fast normal, er kann auch bergauf und bergab gehen...

Timi ist 2 Jahre, kastriert und hat Ataxie, er kommt aber sehr gut damit zurecht.

Timi ist ein ganz normaler, gesunder Hund, NICHT geistig behindert und organisch gesund. Nur seine Motorik ist beeinträchtigt. Auf ebener Straße geht er fast normal, er kann auch bergauf und bergab gehen. Timi geht brav an der Leine, fährt gerne im Auto mit und ist zu größere Kinder überhaupt kein Problem. Er ist ein sehr lieber Schatz, erobert alle Herzen im Sturm!

Timi befindet sich auf Pflegeplatz Nähe Tulln, leider geht die Pflegestelle arbeiten und Timi ist dann 6-7 Std alleine. Er braucht ein Zuhause, welches für ihn passt, optimal wären rüstige Pensionisten mit Garten.

Er ist ein richtiger Schmusehund und wäre sehr glücklich auch als Einzelhund, wo er nicht so lange alleine ist. Timi ist stubenrein, wenn man nicht zu lange weg ist. Er kann auch 1-2 Stufen hoch und runter, sein Wackeln ist halt sein Markenzeichen.

Wir bitten sehr darum, helfen auch Sie uns suchen! Oder sollten Sie dieser Platz sein, wäre es schön, wenn sie Timi besuchen und kennenlernen würden.

In dieser Gruppe auf Facebook kann man sich den Verlauf ansehen, als Timi noch im Tierheim war und was bis jetzt passiert ist: Timi's Geschichte