Dori

Vor Weihnachten kam die arme Dori, mit gebrochener Hüfte vom Tierheim Sarospatak, auf einen Platz in Österreich. Es musste zuerst geklärt werden, ob es sich lt zu wenig aussagekräftigem Röntgen nicht vielleicht doch um Knochenkrebs handelt. Bevor an...

Weiter lesen

Alma und Körte

Alma und Körte sind zwei junge Engl Bulldoggen Rüden, Geb: 2.6.2017. Beide wurden zusammen von einem Züchter als „unbrauchbar“ abgegeben. Leider haben beide HD. Es ist uns leider nicht möglich im Tierheim die nötige Behandlung, bzw Operation machen zu lassen, bzw diese zu finanzieren. Natürlich könnten...

Weiter lesen

Lili

Lili ist eine 2011 geborene Jack Russel Terrier (30 cm) Hündin, die bereits kastriert ist. Sie lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Niederösterreich und ist mit Artgenossen verträglich. Auch Kinder stellen für sie kein Problem dar, bei fremden Menschen zeigt sie sich etwas reserviert und es dauert ein paar Minuten...

Weiter lesen

Timi

Timi ist 2 Jahre, kastriert und hat Ataxie, er kommt aber sehr gut damit zurecht. Er ist ein ganz normaler, gesunder Hund, NICHT geistig behindert und organisch gesund. Nur seine Motorik ist beeinträchtigt. Auf ebener Straße geht er fast normal, er kann auch bergauf und bergab gehen...

Weiter lesen