Vereinsgründer / Vorstand / Betriebsstätte - Raimund & Margit Geringer

Vorstand / Nicole Walzl, Marianne Ambichl

Betriebsstätten Pflegestelle / Bianca Buschl

Homepage / Sonja Rischka

Wir bedanken uns zusätzlich, von ganzem Herzen bei allen lieben Helfern, die uns all die Jahre tatkräftig unterstützt haben! Viele liebe Menschen, die als Sammelstelle geholfen haben, Transporte gefahren sind, tolle Veranstaltungen ermöglicht haben, Hundebetten genäht oder Kekse gebacken haben. Bei vielen lieben Menschen die vor Ort mitgeholfen haben, teils schwere Arbeit geleistet haben für das Wohl der Hunde. Ihre Freizeit für die Hunde eingesetzt und wesentlich zu positiver Veränderung beigetragen haben. Wir bedanken uns bei den Pflegestellen, den Vereinen und Vermittlern die dabei geholfen haben, vielen Hunden eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Und wir bedanken uns ganz besonders bei den Leitern der beiden Tierheime, die vor Ort fast Unmögliches leisten und ihr Leben für die Hunde geben.

Uns als Vereinsgründer von Hope for Life, fällt es nicht leicht, es ist ein sehr schwerer Schritt. Es steckt sehr viel Liebe und Herzblut in allen Projekten. Wir hoffen und beten, dass es beide Tierheime noch lange geben wird und noch viele Hunde davon profitieren und gerettet werden können. Zumindest ist es uns zusammen gelungen, die Grundlage dafür zu schaffen und den weiteren Weg zu ebnen. Wir sind sehr froh darüber, dass zwei Vereine sich entschieden haben, dass Tierheim in Sarospatak weiter zu betreuen. Wir wünschen dazu alles erdenklich Gute und hoffen sehr, dass viele Menschen sie dabei begleiten und unterstützen. (Siehe News)