Projekt 2019 - Zwinger Neubau

In diesem Jahr, möchten wir die noch äußerst notwendigen Sanierungsarbeiten im Tierheim gerne abschließen und somit für alle Hunde vor Ort, eine annehmbare Unterbringung realisieren. Dies umfasst ein größeres Projekt und drei kleinere Projekte. Wir sehen es als ein gesamtes Projekt, die Zeit läuft...

Weiter lesen

Aktuell - Hilfe in Sarospatak/Ungarn

Im Juni 2016 fanden wir über Facebook ein Tierheim, welches total überfüllt und an seine Grenzen gekommen war. Viele Hunde hatten nicht einmal ein Dach über dem Kopf. Es fehlte an Allem und trotzdem verschloss man nicht die Augen und rettet noch zusätzlich Hunde aus den umliegenden ...

Weiter lesen

Bauprojekt 2018 (abgeschlossen)

Erneuerung des Areals für die Hündinnen, Zwingerprojekt inklusive Boden. Das Tierheim kann man in drei Teile teilen – den vorderen Teil haben wir 2017 als Erstes erneuert. Dort hatten jetzt ca die Hälfte aller Hunde im Winter auch schon isolierte Hütten. Wir hofften sehr, spätestens im Herbst 2018...

Weiter lesen

2011 - 2016 Tierheim Buksi (abgeschlossen)

Das Tierheim Buksi in Balmazujvaros Ungarn wurde von Hope for Life erbaut. Davor gab es dort nichts als eine riesige Müllhalde, fünf kleine Zwinger und provisorische, nicht überdachte Gehege, wo die armen Hunde rund um die Uhr Wind und Wetter ausgesetzt waren. Mit viel Einsatz und der ...

Weiter lesen