Werden Sie Pate

Paten helfen uns, eine bestmögliche Versorgung der Tiere zu erzielen. Paten retten und verbessern Leben, geben uns ebenso die Möglichkeit spontan helfen zu können. Behandlungen zu finanzieren, oder auch dem einzelnen Hund sein Dasein erträglicher zu machen. Wenn sie gerne helfen möchten, aber...

Paten helfen uns, eine bestmögliche Versorgung der Tiere zu erzielen. Paten retten und verbessern Leben, geben uns ebenso die Möglichkeit spontan helfen zu können. Behandlungen zu finanzieren, oder auch dem einzelnen Hund sein Dasein erträglicher zu machen. Wenn sie gerne helfen möchten, aber keinen Hund adoptieren können, wäre eine Patenschaft eine gute Alternative.

Patenschaften sind auch oft der einzige Rückhalt für unzählige Hunde, welche nicht so schnell ein gutes Zuhause finden. Auch sie müssen medizinisch versorgt werden. Bitte unterstützen sie einen armen Tierheimhund ab 10,- Euro pro Monat oder einen von ihnen gewünschten Betrag. Sie können auch sehr gerne die Patenschaft für mehrere Hunde übernehmen!

Mit diesem Formular übernehme ich eine Patenschaft des Tierschutzvereins Hope for Life Tierhilfe Österreich:

Patenschaftserklärung

Pflichtfeld *

Ich bestätige hiermit die Datenschutzerklärung von Hope for Life Tierhilfe.

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail, oder über Facebook Kontakt mit uns aufnehmen, werden ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage, für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne ihre Einwilligung weiter.