Spendenfahrt August 2018

Spendenfahrt 11.-12.8. schönes Wetter, super Gespräche vor Ort und wir haben geplant für den kommenden Herbst. Auch der Tierarzt war da, unser Kastrationsprojekt in der Stadt geht weiter. Das Futterlager ist GSD wieder voll, dafür ein riesen Dankeschön an alle lieben Spender! Danke auch an Karin und Thomas, die wieder wichtige Medikamente besorgt haben!

Tausend Danke auch an die Spender des Öst. TSV Lebenshunde, mit zweitem Transporter randvoll bis oben, ebenfalls ein herzliches Danke im Namen der vielen Hunde in Sarospatak. Nicht einfach, jeden Monat 300 Bäuchlein zu füllen, aber ein gutes Gefühl zu wissen, dass sie keinen Hunger haben müssen. Danke an Barbara und Marco, dass ihr die weite Fahrt angetreten seid. Wahrscheinlich seid ihr immer noch unterwegs, kommt gut Zuhause an! Kati und Gabor, die ganze Belegschaft und wir freuen uns sehr über und auf alles!

Auch die Patenhundis Malom, Dina und Kira haben sich über die netten Packerl gefreut, herzlichen Dank. Es gab natürlich gleich Leckerli! Dina hat es zwar verschlafen aber den andern Beiden hats geschmeckt. Der Laci hat seinen neuen Ball keine Sekunde mehr ausgelassen, da hast du ihm eine riesen Freude gemacht Andrea!

Fotos gibt es wie immer in unserer Galerie zu sehen!