Care Weekend Mai 2018

Tausend Dank an alle die dabei waren <3 es ist viel passiert. Alle Hunde wo es nötig war, konnten geschert werden, geschnitten, gestriegelt und gebürstet, auch Augen und Ohren wurden gesäubert und am letzten Tag wurden einige noch gebadet.

Eine kleine Hündin konnte auf der Straße gesichert werden, zwei Mamis mit Babys kamen aus der Tötung und zwei Hunde dürfen bald ausreisen, es war Liebe auf den ersten Blick. Einige Hunde konnten auch gleich dieses Wochenende mit uns das Tierheim verlassen, wir freuen uns sehr darüber. Im September werden wir das Care Weekend wiederholen.

Jeder ist herzlich eingeladen, bitte kommen sie mit ins Tierheim, bei so vielen Hunden ist weitere Hilfe sehr nötig! Gerne und SEHR dringend auch Tierärzte, jederzeit möglich, welche ihr Herz für diese armen Hunde öffnen.

Herzlichen Dank im Namen der Hunde!

Fotos gibt es wie immer in unserer Galerie.

2018 05 careweekend012018 05 careweekend012018 05 careweekend01