Hope for Life Tierhilfe wird mit 31.10.2019 aufgelöst

Hope for Life Tierhilfe wird mit 31.10.2019 aufgelöst. Warum – aus privaten/gesundheitlichen Gründen, die uns hart getroffen haben. Traurig – ja, es gibt keine Worte dafür. Auflösung des Vereins – die Gesamtsituation ließ keinen anderen Schritt zu. Wir bedanken uns von ganzem...

Weiter lesen

Kastrationsprojekt Tierheim Sarospatak

Viel zu viele Hunde im Tierheim und mind. 120 noch nicht kastriert. Viele davon laufen im Rudel, da es gar nicht genug Zwinger gibt. Der Tierarzt vor Ort hat nicht die Zeit und auch nicht das Personal, um hier laufend und so schnell zu kastrieren. Das wurde leider, nachdem über den Winter gar nicht kastriert wurde, jetzt...

Weiter lesen

Video - Tierheim und Sommerevent

Einen kleinen Einblick in den Alltag des Tierheims im Sarospatak könnt ihr in unserem neuen Youtube Video sehen. In dem Film seht ihr auch wie toll unser Sommerfest war, was wir dieses Jahr wieder am 27. Juli veranstalten. Wir würden uns freuen euch dort begrüssen zu dürfen!

Weiter lesen

Ein Auto für unser Tierheim

Vor Weihnachten gab das zweite Tierheimauto leider den Geist auf und Gabor brauchte sehr dringend Ersatz. Ohne zweites Auto können sie kein Stroh holen und gleichzeitig Hunde retten oder zum Tierarzt bringen. Nach einigen Wochen nun die freudige Nachricht und gleichzeitig wieder eine tolle Spendenfahrt. Das „neue“ Tierheim Auto, eine Menge....

Weiter lesen

Pflegetage im Tierheim

Auch 2019 finden wieder unsere Pflegetage im Tierheim statt. Wir fahren jeweils übers Wochenende, da man an einem Tag inklusive Hin und Rückfahrt nicht viel machen kann. Es werden dazu viele helfende Hände gebraucht, deshalb kündigen wir das jetzt schon an. Die genauen Termine werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben....

Weiter lesen

Das war unsere Punschparty für das Tierheim

Am 7. und 8. Dezember, sowie am 14. und 15. Dezember, fand in der Donaufelderstraße 65 (neben dem Cafe Helga), jeweils von 13:00 bis 21:00 Uhr unsere Party statt. Ein herzliches Dankeschön  an die lieben Veranstalter und alle Mitwirkenden, es war ein voller Erfolg und großartige Hilfe für die Hunde im Tierheim. Auf Facebook könnt ihr noch mehr....

Weiter lesen