Hope for Life hat in den Jahren 2012 bis 2017 dreimal im Jahre ein Event organisiert, aus welchen der Erlös immer in die Umsetzung bestimmter Projekte geflossen ist. So war es möglich ein ganzes Tierheim zu bauen.

Unsere Events sind seit Jahren ein voller Erfolg, da geben wir uns große Mühe. Wir haben meist lange Vorbereitungszeit und freuen uns natürlich immer über gute Ideen und Mitwirkende.

Es würde für alle bereits stattgefunden Events fast eine eigene Homepage benötigen, um alle Bilder hier einzustellen und alle Erlebnisse zu erzählen. Diese kann man aber auf unserer Facebook Vereinsseite in den jeweiligen Alben einsehen. Am Meisten freut es uns natürlich wenn sie uns einfach beim nächsten Event besuchen kommen und sich selber einen Eindruck verschaffen.

Mit dem Erlös aller kommenden Events sanieren wir das Tierheim Manduáshégyi in Sarospatatk / Ungarn, wo rund 300 Hunde leben.

Geplant für 2018: Sommer Event und Weihnachtsmarkt (über Datum und Ort informieren wir rechtzeitig hier auf der Homepage und auf Facebook).

Weihnachtsmarkt

Im Winter freuen wir uns auf den beliebten Weihnachtsmarkt, wo es verschiedene tolle Stände und ebenfalls gutes Essen gibt. Einige fleißige Freunde arbeiteten...

Weiter lesen

Fun Cup

Jeden Frühjahr gab es den Fun Cup, ein Spielefest für Hunde welche bereits bei ihren Familien sind. Jeder konnte dieses Fest mit seinem Vierbeiner besuchen...

Weiter lesen

Sommer Event

Im Sommer gab es all die Jahre ein Grillfest – grillen und chillen, wo vor allem Gemütlichkeit im Vordergrund stand und auch vegane Spezialitäten...

Weiter lesen